Geöffnete Pakete
Unabhängig von den Gründen können Sie unser(e) Produkt(e) innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurückgeben. Wir beziehen uns auf das Datum der Sendungsverfolgung auf der Verpackung, um festzustellen, wann Sie die Bestellung erhalten haben.
Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte. Deshalb bieten wir eine kundenfreundliche Rückgabe- und Erstattungspolitik.
Sie brauchen sich nur an unseren Kundendienst zu wenden. Solange die Verpackung mindestens 50% des Produktinhalts enthält, können wir Ihre Anfrage bearbeiten – ohne Fragen zu stellen.
Hier erfahren Sie, wie Sie die Rückgabe beantragen:
- Senden Sie uns Ihre Bestellnummer und andere relevante Informationen per E-Mail. Unser Support-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und ein Rücksendeetikett ausstellen.
- Drucken Sie den Aufkleber aus oder speichern Sie ihn auf Ihrem Handy und legen Sie ihn dem Postboten vor.
Nachdem wir den Erhalt Ihrer zurückgesandten Produkte bestätigt haben, können Sie eine der folgenden Möglichkeiten wählen:
- Rückgutschrift des Kaufpreises auf Ihre hinterlegte Karte
- Ladengutschrift in Höhe des Kaufpreises
- Umtausch des Produkts/der Produkte gegen ein anderes Produkt/andere Produkte
Wenn Sie es gegen ein Produkt mit einem höheren Wert umtauschen, müssen Sie den Mehrbetrag bezahlen. Wenn Sie das Produkt gegen ein günstigeres Produkt umtauschen, können wir eine der folgenden Rückerstattungen auf Ihre hinterlegte Karte ausstellen:
- Teilerstattung
- Ladengutschrift
Ungeöffnete Pakete
Wir haben ein 90-tägiges Rückgaberecht für ungeöffnete Pakete. Sie können den Rückgabeprozess auf dieselbe Weise wie für geöffnete Pakete einleiten. Der einzige Unterschied ist, dass die Rückgabefrist für ungeöffnete Pakete länger ist.
Das Rückgaberecht für geöffnete Pakete gilt auch für ungeöffnete Pakete.
Versandbedingungen
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf das Verhalten der Postunternehmen haben. Wir können keine 100%ige Sicherheit für Ihre Pakete während des Transports garantieren. Wir haben jedoch Richtlinien und Verfahren für die folgenden Fälle:
- Versandverzögerungen
- verlorene Pakete
- gestohlene Pakete
Für Standardversandprodukte können wir keine Versandzeiten garantieren. Die übliche Lieferzeit für die meisten Standardpakete innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Tage. Dies kann jedoch in Abhängigkeit von externen Faktoren variieren.
In der Zwischenzeit garantieren wir Lieferzeiten für den Expressversand. Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der garantierten Lieferzeit ankommt, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erhalten eine 100%ige Rückerstattung Ihrer Versandkosten, die wir Ihrer Karte gutschreiben.
Beachten Sie, dass unsere Geschäftstage bei DREAM CBD Montags bis Freitags von 9:00 – 17:00 Uhr und Samstags von 9:00 – 13:00 Uhr sind. Wir versenden Ihre Bestellung also ab dem Werktag, an dem Sie sie aufgegeben haben. Wenn Sie Ihre Bestellung beispielsweise an einem Sonntag aufgegeben haben, wird sie am folgenden Montag versandt. In diesem Fall beginnt die garantierte Zeitspanne für den Expressversand ab diesem Montag.
Verlorene und gestohlene Pakete
DREAM CBD hat eine gerechte Politik für gestohlene und verlorene Pakete. Wenn Sie Ihre Bestellung ohne Ihr Verschulden nicht erhalten haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Sie durch den Prozess leiten.
Bei Standardversand wenden Sie sich nach sechs Werktagen ab Versand an das Support-Team. Wir werden nachforschen, was mit Ihrem Produkt passiert ist. In der Regel dauert es zwei Werktage, bis die Untersuchung abgeschlossen ist, da wir uns mit dem Postdienstleister abstimmen müssen.
Nachdem wir den Verlust oder Diebstahl Ihres Pakets bestätigt haben, werden wir Ihre Bestellung kostenlos erneut versenden.
Beachten Sie, dass Sie für jede Bestellung nur einen Anspruch auf ein verlorenes oder gestohlenes Paket haben. Bitte geben Sie uns eine korrekte und erreichbare Lieferadresse an, um zukünftige Lieferprobleme zu vermeiden.